Bio

Wir haben uns 2015 bei einem Workshop in der Toskana kennengelernt und dort spontan einige Sessions zusammen gespielt. Daraus ist das Interesse an einem Akustik Duo entstanden.


Fingerstyle, Flat-Picking, zwei Gitarren, zwei Stimmen.


Im Programm sind Songs von Dolly Parton, Townes van Zandt, Eva Cassidy, The Judds, Alan Jackson und viele Traditionals.


Unser Programm ist mal gefühlvoll, mal flott, aber immer authentisch und bei jedem Song spürt man die Liebe und Leidenschaft zur Musik.

Bea

ist eine leidenschaftliche Gitarristin und Sängerin. Mit ihrer schönen Stimme lebt sie all ihre Songs, speziell aber die Balladen, in welchen sie das Publikum zum Nachdenken und Träumen einlädt.


Frank

hat in verschiedenen Pop/Rock Bands E-Gitarre gespielt und sich intensiv mit klassischer Gitarre beschäftigt. Inzwischen spielt er fast ausschließlich akustische Musik und geht dieser Leidenschaft bei bei Bea&Frank mit Gitarre und Gesang nach.

Bea & Frank